Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 9. Oktober 2017

~ KAL - Bel Air Schal ~

[Werbung]
...von > Tanja Steinbach < ...

Auch dieses Jahr gab es wieder einen KAL (gemeinsames stricken),
 von Tanja Steinbach.
 Sie stellte uns dafür, wie auch schon im vergangenem Jahr,
eine ihrer wunderbaren Anleitungen, frei zur Verfügung.
Danke, liebe Tanja.


Mein Material dafür, wurde mir von der Firma > Schachenmayr < ,
freundlicherweise, zur Verfügung gestellt.
...auch da ganz lieben Dank!

- Material:
 *Schachenmayr Merino Extrafine 170* 
200g Hauptfarbe 00098 - anthrazit meliert
r die Streifen:
 50g Fb. 00092 - mittelgrau meliert
50g Fb. 00033 - burgund

Die Musterblöcke kamen Woche für Woche, immer Freitags und es war mir eine Freude,
diesen wunderbar, abwechslungsreichen Musterschal zu stricken.



♥♥♥


Kommentare:

  1. A beautiful mix of pattern and color !
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Manja, der Schal sieht ja klasse aus! Was für eine schöne Idee, die verschiedenen Musterblöcke durch Steifen zu unterbrechen. Super!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Schal ist das geworden
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schal, schaut mit diesen Musterblöcken und den Farben sehr edel aus. Tolle Arbeit. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass du auch mitgestrickt hast. Der Schal gefällt mir sehr, sehr gut.
    Meiner ist ein bisschen anders, dreifarbig und gemischtes Garn. Fertig ist er schon, nur am fotografieren hapert es.
    Herzliche grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schalstricken mit Überraschungen! Sehr gelungene Arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Dein Bel Air geworden.Ich muss auch noch Bilder machen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du auch einen Blog hast, da werde ich Dir doch direkt mal folgen. Dein Bel Air Schal ist super schön geworden. Meinen werde ich heute oder morgen auch endlich posten - hoffe noch auf bessere Lichtverhältnisse.

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön gemacht. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller, wunderschöner Schal.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja