Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 1. Oktober 2017

~ Haussocken ~

[Werbung]
...in Größe 35/36...



- nach Sockengrundanleitung
 und mit der 8-fach Sockentabelle, von > Schachenmayr < , gestrickt...
- Bumerangferse

- Material:
*Schachenmayr Regia* / 8-fach
(gesponsert durch die Firma *Schachenmayr*) 
&
Nadelspiel 5,0


♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Manja, warme super Winter Socken hast du da gestrickt. Werde demnächst auch mit den dicken Socken beginnen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Uih, 8-fach, das ist bestimmt warm, mir ist oft die 6-fache schon zu warm :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine und ich, - wir vertragen die im Winter sehr gut... (zu oft kalte Füße) ;-)
      LG

      Löschen
  3. huch, zu schnell geklickt. Die Farben sind wunderschön, genau meines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    Deine Socken sehe ich mir immer wieder gern an, besonders die kleinen. Auch dieses Paar sieht klasse auf und hält garantiert warm.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farben auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind so schön, liebe Manja, alle Füße lieben kuschelige Socken ;-)))

    Dir einen schönen Abend und mit lieben Grüßen von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja