Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 16. Oktober 2017

~ boot cuffs / Stiefel- bzw. Stiefelettenstulpen ~









...keine langen Stulpen, nur kurze - oben an der Wade, in der Stiefelette... ;-)


- nach eigener Kenntnis gestrickt
- Idee aus dem Netz

- Material:
*Schachenmayr Merino Mix
*Schachenmayr Merino Extrafein 170
Nadelspiel 3,5


♥♥♥


Kommentare:

  1. Super Idee. Schaut gut aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. "Boot Cuffs" - tolle Idee! Man lernt ja nie aus. Deine Boot Cuffs sehen klasse aus und geben den Stiefeln einen schicken modischen Pepp!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. liebe manjalein, ich hätte gedenkt, dass ich dir schon ein dickes löbsche hiergelassen hätte....nu verwirrst du mich aber.....*lach*....deine boot cuffs gefallen mir soooooooooo sehr.....klasse....klasse....daaanke fürs teilen....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja