Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 16. August 2017

~ Socken ~

[Werbung]
...in Größe 37/38...



- nach Sockengrundanleitung
 und mit der 6-fach Sockentabelle, von > Schachenmayr < , gestrickt...
- Bumerangferse
- Schaftmuster: > Wellenmuster <

- Material:
*Schachenmayr Regia* / 6-fach
Farbe 02789
(gesponsert durch die Firma *Schachenmayr*)
und
Farbe 06860
 &
Nadelspiel 4,0


♥♥♥


Kommentare:

  1. Ein tolles Paar, klasse!! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. liebe manjalein, deine socken schauen ja wieder wundervoll aus....toll machst du das immer....
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön kombiniert!
    Toll, deine Socken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster schaut ja sehr interessant aus, passt super zu der Wolle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja - die Socken sind toll! Das Muster habe ich auch mal ausprobiert und war witzig zum Stricken!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja, das ist ein schönes Sockenpaar mit tollen Farben.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön mit dem Wellenmuster!!
    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und kuschelig !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja