Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 16. Dezember 2016

~ Half Granny Square - Dreieckstuch ~


...ein Klassiker...



- gehäkelt mit Wolle von *Gründl und Häkelnadel 6,0


♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    sehr schön, dieses Tuch. Mir gefällt auch die Farbe.
    Hab noch einen schönen Tag und ein frohes WE!
    ♥lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich immer schwer mit Häkeltüchern anfreunden, aber deines gefällt mir richti gut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach und doch immer wieder schön.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht richtig toll aus.Hast sehr schön gemacht liebe Manja. Ich wünsche dir ein schönes 3.Advendwochenende.Glg von Christa.❤

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die gehäkelten Tücher zwar immer total gut - so auch deines hier - aber wenn ich eins trage, kann ich mich irgendwie nicht mit dem "feeling" anfreunden...oder liegt das vielleicht wirklich nur an der Wolle? Keine Ahnung - dein Tuch sieht jedenfalls spitze aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lovely !!! Perfect for winter !!!
    Have a cosy weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ein Klassiker, aber immer wieder schön! Lässt sich so sehr vielseitig kombinieren.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    So schlicht und doch so schön.
    Ich habe diese Tücher vor ca 40 Jahren für alle meine Tanten und meine Oma gehäkelt.
    Das ist immer noch toll und du hast eine sehr schöne Wolle und Farbe ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Manja. Die Farbe läßt sich zu vielem tragen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön, sowas gefällt mir sehr! ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja!
    Sehr schönes Häkeltuch, Muster, Garn und Farbe passen super zueinander!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Schön und klassisch. Super. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja das Tuch sieht so warm und kuschelig aus. Wunderschön.
    Liebe Altjahrsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  15. liebe manjalein, wird heute gehäkelt oder gestrickt?....egal, ich wünsche dir auf alle fälle einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2017 und dass du mit etwas beschäftigt bist, was dir freude bereitet....alles liebe für dich...
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. oh, manjalein....ich nu wieder....dein traumhaft schönes tuch habe ich natürlich auch bewundert, warum nicht erwähnt....frag mich nich...*lach*
    knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manja,
    dieses Tuch ist in der Tat ein Klassiker, aber ein Klassiker, der nie langweilig wird. Es ist Dir gut gelungen und auch die Farbe passt gut zu dem Modell.
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für das Jahr 2017 wünsche ich dir und viel Zeit deine kreativen Ideen auszuleben :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute und liebe noch im 2017 für dich Manja.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Prosit Neujahr!, liebe Manja,
    ich bin auch immer wieder begeistert von diesen schönen Häkeltüchern ;-)))

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja