Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 6. September 2016

~ Nadelgaragen ~


♥ ...von der lieben > Lehmi < , als Geschenk für mich... ♥



Lehmi`s Nadelgaragen sind so praktisch und liebevoll genäht.
dass ich unbedingt eine haben musste.
Das Lehmi mir noch eine ganz "persönliche" beilegt, war für mich Überraschung pur.
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Lehmi!
Die nächsten Socken schwirren schon in meinem Kopf 
als "Unterwegsprojekt" herum, da ist dann mein Nadelspiel auch bestens geschützt.
Danke, du Liebe!


♥♥♥


Kommentare:

  1. Klasse!
    Superschön und sooo praktisch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Sehr, sehr gerne! :-)
    Da musste ich gar nicht lange überlegen, ich wusste: du brauchst so etwas ganz dringend *lach* und es war mir eine Freude, dir eine Freude zu machen ♥
    Viel Spaß damit und weiterhin frohes Stricken.
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lösung, gefällt mir

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja !
    Sehr schön und praktisch, das ist mal etwas, das nicht jeder hat ! Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich darüber gefreut hast.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Lovely !!! And so useful !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    ein süßes Geschenk! Jetzt kannst Du Deine Nadeln stilecht "parken" ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper, eine Nadelgarage!! Tolle Idee.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist das denn ♥ jetzt hast du eine Nadelgarage, nein sogar 2 bekommen!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. ...kann Frau immer gut gebrauchen.
    Viel Freude damit!
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine allerliebste kleine "Nadelgarage", liebe Manja! Hübsch und praktisch! Was will frau mehr?! Ich freue mich mit Dir ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. *freu*
    Welch eine Überraschung!
    Danke dir für die süße Post ♥♥♥
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja