Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 25. August 2016

~ Little Sweeties - die 3. ~


...in rot, mit einem kleinen Kätzchen...


-  nach Originalanleitung und Design, der  > Firma Schachnmayr <  gestrickt



...oder für größere Kids, die Mütze mit einer Bommel (Firma Schachenmayr) versehen...

Danke, @ die Firma Schachenmayr!


♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja
    niedlich deine kleinen Mützchen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die wäre genau meines, rot und ne Katze. Schade, dass die nur für Kinder sind, grins

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and colorful hat. So cute:)

    AntwortenLöschen
  4. oh manjalein....ich halte es nicht aus, nun ist schon die dritte süsse mütze fertig....ach, mit dem kätzchen finde ich sie ja besonders süss.....oder doch lieber die anderen???....*lach*
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja