Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 19. August 2016

~ Little Sweeties - die 1. ~


...eine Mütze, viele Trage-Möglichkeiten...


- nach Originalanleitung und Design, der  > Firma Schachnmayr <  gestrickt



- Man kann die Little Sweeties* auch untereinander austauschen, 
und die Mütze noch mit einer Bommel versehen - schwups, hat man ein neues Design!



= Diese zwei Möglichkeiten, würde ich für größere Kinder empfehlen.


Die Little Sweeties* ♥ kann man dann evtl. als Schlüssel- oder Handyanhänger verwenden,
denn das Set (Wolle, Little Sweeties* und Anltg.!), empfehle ich auch für größere Kinder zukaufen.
(Wolle reicht 100%!)
Die fertige Mütze ist wunderbar weich und schmiegt sich herrlich am Kopf an.
Die Passform, bei meiner Tochter (fast 8) ist perfekt!


So, die nächste Farbe, schwarz mit dem kleinen Pandabär, ist schon angestrickt.

Danke, @ die Firma Schachenmayr!


♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    solchen Mützen sind echt ein schönes Beiwerk, wenn sie dazu noch so wandelbar sind.
    Toll gemacht!
    Hab ein schönes Wochenende! ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mädchenmütze :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    Du bist ja fix! Niedlich ist die Mütze geworden. Pink finden eigentlich alle Mädchen toll. Schön, dass sich die Mütze so vielseitig verwandeln lässt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, manche Farbe würde ich sogar tragen, es muss ja nicht pink sein, lach....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!! Mein Favorit wäre die Mütze mit dem Äffchen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Bei so vielen Möglichkeiten kommt keine Langeweile auf...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach, aber mehrere Tragevariante. Eine gute Idee hatten ja Designer aus Schachenmayr!

    AntwortenLöschen
  8. ach, manjalein, da kann ja der winter kommen....die verwandlungsmütze ist ja zu schön....
    viele liebe sonntagsknuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja