Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 26. Februar 2016

*Socken - Testknäuel*

...der Firma > *PRO LANA* < ...

Ich darf  wieder ein Produkt testen und in meinem Blog vorstellen. 
Es ist wieder Sockenwolle!
 Aber diesmal die neue 4-fach Sockenwolle, der Firma *Pro Lana*.



(klick für groß)


Zusammensetzung:
45 % Wolle
35 % Baumwolle
13% Polyamid
7 % Polyester

Stricknadel / Nadelspiel 2,5 bis 3,0

Die Alicante 6 ist  ein sommerliches Gemisch aus Wolle und Baumwolle. 
Durch den Stretchanteil sollen die gestrickten Socken super am Fuß sitzen. 
Es gibt sie in 8 unterschiedlichen Farben, wo sicher für jeden die richtige Farbe dabei ist.

Ich freue mich sehr, über das mir entgegen gebrachte Vertrauen, der Firma Pro Lana, 
und bedanke mich ganz herzlich! 
Sehr gern werde ich ein Paar Socken daraus stricken. 
Anhand der Zusammensetzung, werden es wohl ein Paar Sneaker-Socken werden.


♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    die Farben sind schön und das Material scheint auch angenehm zu sein. Ich kann Dir nur viel Spaß beim Stricken der Sneaker-Socken wünschen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt auf deinen Testbericht, liebe Manja! ran an die Nadeln, hihi!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja, ein wunderschönes Knäuel hast du bekommen. Viel Spaß beim teststricken.

    Ein schönes WE wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. liebe manjalein, deine handarbeiten finde ich immer von edelster ausführung und bestimmt werden auch die neuen sneackersocken so werden....gutes gelingen wünsche ich dir....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. sie sieht sehr schön aus, aber von baumwolle und stretch bis jetzt nicht begeistert bin,
    wünsche dir viel Spaß und freu mich auf deinen Bericht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber mal neugierig, was Du berichtest, normalerweise mag ich nämlich keinen Baumwollanteil in Sockenwolle. Dann nadel mal los

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir viel Spass beim Teststricken und bin auf deinen Bericht gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gespannt, was Du berichten wirst...Normalerweise mache ich um Sockenwolle, die Baumwolle enthält immer einen großen Bogen, weil die so schnell ausleiern.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Manja da bin gespannt was du berichtest.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich neugierig wie du das Garn findest.
    Die Farbe wäre schonmal meine....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Wolle - tolle Farbe und sicher eine gute Qualität!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja