Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 24. Februar 2016

*Das einfachste Dreieckstuch der Welt*


(klick für groß)


- Anleitung:  > Nina Schweisgut <

- Material:
150g KATIA / Darling  &  Stricknadel 4,0


♥♥♥


Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, erinnert mich ein wenig an die Josefine... da ist meine auch bald fertig.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle farben! die kann ich mir für dich so gut vorstellen <3
    viel spaß beim tragen und liebe grüße!
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob einfach oder nicht! Schön muss es aussehen und das tut es!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja wieder sooo ein schönes Tuch! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farben hat das Tuch...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, aber sehr schön, auch die Farben sind ein Hingucker.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    warum soll Einfachheit nicht ganz großartig aussehen? Ich finde Dein Tuch sehr schön und die Farben sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig kuschelig aus - toll gemacht, liebe Manja!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja
    das sieht sehr schön aus und Farben sind auch sehr schön
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach und schön. Sehr lebendige Farben!

    AntwortenLöschen
  11. ...ganz lieben Dank, für eure Zeilen! ♡ ...'freu mich sehr.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne mich mit dem Tücherstricken nicht so aus. Auch wenn Du sagst, es ist das einfachste Tuch der Welt, hihi, ich finde es sehr schön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ja die richtige Farbwahl getroffen für das Tuch - schaut super aus ! Und, ist es das einfachste Dreieckstuch der Welt ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Seelenwärmer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben, das Tuch wurde von Nina Scheisgut entworfen und so genannt. Es ist wirklich ganz einfach. Alles rechte Maschen und an einer Seite zugenommen. Der Effekt kommt durch die Woll- / Garnwahl. So mag es Nina: "schlichte Designs, die durch die Qualität am Material" bestechen. Das finde ich toll. :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manja, das Tuch besticht wirklich durch die Farbe des Garnes. Es sieht superschön aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ganz meine Farben, TOLL!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manja, das Tuch sieht richtig toll aus.👍 Auch die Farben sind so schön. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja