Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

*Mütze*

...durch Häkelapplikationen und Bommel aufgehübscht...


vorher:


 nachher:


(klick für groß)


- Anleitung für die Schneesterne aus dem Buch: "Häkeln für Weihnachten"

- Material:  weiße Sockenwolle und Häkelnadel 2,5
mit Perlen verziert


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja
    das war eine gute Idee, sehr hübsch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee,die Mütze sieht süss aus,wie auch das Mützen Model:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein einfach schlichte Mütze mit wenig Aufwand aufgepeppt und schon ist ein tolles Unikat entstanden. zauberhaft sieht das Mützerl aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch sieht die Mütze aus, und steht Deiner Kleinen ausgezeichnet. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll aufgehuebscht Manja, gefaellt mir richtig gut!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön aufgepeppt. Das macht gleich was her mit dem schönen Stern und Bommel.

    Dir auch eine schöne Adventszeit, liebe Manja. Winke.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott wie suess von dir. Die Idee ist sehr schön. So muss Frau nicht die Teuren Designermuetzchen kaufen.Zwinker


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja