Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 1. April 2014

*Ostereier*

(klick für groß)



- nach eigener Idee gefertigt...
- mit festen Maschen ein Acrylei umhäkelt & mit Perlen verziert...
- Material: Catania & Nadel 3,0 und Perlen
- insgesamt 5 (3 weiße & 2 grüne) für einen kleinen Strauß...

© Manja A.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Manja die sehen richtig gut aus, die kleinen Perlen geben ihnen noch den Punkt aufs i :-)
    Wuensch Dir einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche und dezente Osterdeko :-) Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Ich häkle sie auch gerne mit dieser Baumwolle..
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Mit Perlen sehen die umhäkelten Eier sehr edel aus :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja,

    die Idee mit den Perlen ist echt hübsch! Der Strauß sieht sicher toll aus!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Simples mais très jolis !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Feine Osterdeko, liebe Manja!!!

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe bist du auch bei den Ostervorbereitungen!
    Die Perlenverzierung macht sie gut auf den dezenten Farben!
    Viel Spaß bei weiteren Projekten!
    LG♥,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja richtig toll! Was für eine schöne Idee ... ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Manja....lovely easter eggs....love the one in cream color..... both are beautiful ....but that one is my favorite.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu den Eierwärmern, ich freue mich ;-)))

    Ganz zauberhaft sind die Ostereier, die Perlenverzierung ist sehr hübsch und Du hast so schön dekoriert.

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja